Unsere bisherigen Förderer von A-Z:

Frauke Kühnl

Hallo, ich bin die Frauke!

Das RUMMS und ich kennen uns schon ziemlich lange, eigentlich seit Anfang an. Und mittlerweile sind wir die besten Freunde. In manchen Dingen sind wir uns auch ähnlich: Das RUMMS ist manchmal frech, meistens gut gelaunt und vor allem immer neugierig auf die vielen kleinen und großen Geschichten, die uns die Kinder und Jugendlichen im RUMMS-Studio erzählen. Manchmal sind diese Geschichten auch traurig und manchmal müssen wir auch weinen. Aber das gehört zum RUMMS-Leben dazu! Meistens jedoch haben wir sehr viel Spaß zusammen.

Für mich ist Radio RUMMS zu einem ganz wichtigen Teil in meinem Leben geworden. Und natürlich auch die RUMMS-Kinder, die ich kennengelernt habe. Einige habe ich über Jahre begleiten dürfen.

Ach ja, im "richtigen" Leben bin ich Redakteurin beim Rhein-Neckar-Fernsehen. Manchmal könnt Ihr mich also auch im TV sehen.