Unsere bisherigen Förderer von A-Z:

Florian Scholz

Musik ist mein Ding!

Ich bin Florian und mache seit über 10 Jahren Radio. Fast nur auf dem Stuhl des Tonmenschen und bei Radio RUMMS für Euch auch in der Redaktion. Mit Kindern hatte ich eigentlich schon immer zu tun. Früher habe ich zehn Jahre lang Kinder am Computer unterrichtet, das hat viel Spaß gemacht. Leider gibt es das Center nicht mehr. Heute bilde ich dafür den Nachwuchs an Mikro und Mischpult in Köln, Stuttgart und Frankfurt aus, das macht auch viel Spaß.

Bei Radio RUMMS möchte ich mit Euch auf Entdeckungsreise gehen und (mit Euch) staunen, was Ihr uns alles zu erzählen habt, denn: Radio RUMMS haut rein und macht riesig viel Spaß.

Wenn bei all dem noch Zeit bleibt, mache ich wahnsinnig gerne Musik und schreibe Artikel über Tontechnik und Musikinstrumente.