Unsere bisherigen Förderer von A-Z:

Gästebuch

Hier ist ganz viel RUMMS-Platz für euch! Schreibt uns in unser Gästebuch und grüßt eure Freunde aus der Klinik! Oder habt ihr auch als RUMMS-Kinder und Jugendliche mitgemacht beim Radio? Erzählt den anderen davon! Das Gute ist: Auch wenn ihr wieder zuhause seid – hier könnt ihr den anderen RUMMS-Kindern schreiben und voneinander hören.

Wenn ihr also einen Eintrag ins Gästebuch machen wollt, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Text für das Gästebuch an die E-Mail-Adresse koordination(at)radio-rumms.de (bitte ersetzt das „(at)“ noch durch das „@“-Zeichen). Wir werden den Eintrag dann umgehend freischalten.

1 2 3 4 5 6 7 >>
 

30.10.2015 Vielen Dank...

Ein Beitrag von Marc

..das ich bei Euch sein durfte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Spannend so ein Studio mal von "innen" zu sehen. Tolles Team... macht weiter so!!

16.07.2015 wo bleiben die Erwachsenen?

Ein Beitrag von Elisabeth Walz

Hallo Leute!
hab ich mir schon immer gewünscht, einen Klinik
Radiosender.
Wäre aber auch gut für uns Erwachsene, gute Musik, neue Informationen, usw.!
Gruß
Lissy aus der Notaufnahme

02.06.2015 Sendung vom 28.05.2015

Ein Beitrag von Liv

Liebes Radio-Rumms-Team, wir würden gerne die Sendung vom 28.5., bei der Liv mitgemacht hat, hören, können aber nichts downloaden. Woran liegt das? Viele Grüße von Livs Mama
Viele Grüße. Die ist aber noch nicht

03.01.2015 sehr cool

Ein Beitrag von Enes

es war sehr schön bei Radio rumms und es hat spaß gemacht

1 2 3 4 5 6 7 >>